Wir tanzen einfach weiter…jetzt in der Werner-Assmann-Halle

7. Oktober 2020 | News

Wir lassen uns die Freude am Tanzen & Bewegung nicht durch Corona nehmen. Mit einem Hygienekonzept im Gepäck, engagierten Gruppenleitern und motivierten Kindern, Jugendlichen & Erwachsenen starten wir seit September 2020 unsere Trainingsstunden in der Werner-Assmann-Halle in Eisenach. Wir freuen uns dort großzügige Räumlichkeiten gefunden zu haben, die uns das Tanzen ermöglichen und Kontakt zu anderen Sportvereinen bieten. Vielen Dank an die Stadtverwaltung Eisenach, die uns bei der Suche geeigneter Trainingsräumlichkeiten unterstützt hat.

Aufgrund der Corona-Pandemie können wir verständlicherweise nicht im Pflegeheim „Wartburgblick“ weitertrainieren. Wir bleiben aber in Kontakt und freuen uns auf zukünftige Kooperationen, Feste, Auftritte… Bleiben Sie gesund 🙂