Gesundes Neues wünscht das Wartburg-Ensemble!

3. Januar 2021 | News

Der Vorstand des Wartburg-Ensembles e.V. wünscht allen Mitgliedern, großen und kleinen Tänzern, befreundeten Vereinen und Institutionen einen fantastischen Start in ein gesundes neuen Jahr, in dem hoffentlich bald wieder getanzt werden kann… und das nicht nur hinter dem Bildschirm beim Online-Training. Wir bedanken uns bei allen, die uns im letzten Jahr die Treue gehalten haben und uns unterstützt haben. Mit einigen Aktionen haben wir versucht das Vereinsleben – trotz Corona – zu gestalten, sei es mit Onlinetraining, einen süßem Gruß im Briefkasten für jedes Mitglied, einem Flashmob und der Sammelaktion Vereinsscheine (Rewe). Danke an die fleißigen Sammler an dieser Stelle.

Wir sind aber auch nicht untätig geblieben und haben uns für 2021 einiges überlegt… zum einen bereiten wir die Galaveranstaltung für den Herbst 2021 vor, zum anderen ist ein Sommerfest in der Wandelhalle geplant… und hoffentlich noch einige Auftritte in und um Eisenach herum.

Mit dem Thüringer Tanzverband und den Fördermittelgebern stehen wir in Verhandlung und checken regelmäßig die Coronabedingungen im Tanzsport ab, um das bestmögliche für unseren Verein zu erreichen.

In den einzelnen Gruppenchats werdet Ihr auf dem Laufenden gehalten.

Ab 18. Januar 2021 wird es vermehrt wieder Onlinetrainingsangebote geben…und noch eine Überraschung !!!!

Also bleibt dabei, bleibt motiviert und bewegt euch 🙂

Es grüsst der Vorstand