Endlich wieder LIVE (!)-Training…

28. Juni 2021 | News

Hurra, da war die Freude groß, als große und kleine Tänzerinnen und Tänzer des Wartburg-Ensembles e.V. im Juni endlich wieder live zusammen tanzen durften. Eine lange Zeit war coronabedingt leider kein Präsenztraining möglich. Trotzdem haben die Mitglieder zum Verein gestanden und gehofft, dass es irgendwann wieder weiter geht. Vielen Dank dafür ! Mit frischen Ideen und einigen Vorbereitungen im Hintergrund sind wir gerüstet, um wieder aktiv miteinander tanzen zu können. Damit wir witterungsbedingt flexibel sein können und auch die Hygieneregeln umsetzen können, trainieren wir aktuell mindestens erstmal bis zu den Sommerfreien in der WANDELHALLE EISENACH.

Wer Interesse hat einfach mal bei uns vorbeizuschauen und uns kennenzulernen, einfach über den unten angegebenen Kontakt bei uns melden.