…die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

2. November 2019 | News

Nicht mehr lange hin und am Samstag, den 23. November 2019, ab 19 Uhr zeigen die Tänzerinnen & Tänzer des Wartburg-Ensembles e.V. im Klubhaus Seebach wofür sie in den letzten Monaten hart trainiert haben. Damit unser diesjähriges Programm unter dem Titel „Thüringen sagenhaft“ auch tatsächlich für Groß & Klein                          s-a-g-e-n-h-a-f-t  wird, sind viele Besprechungen, Übungsstunden, Kostümrecherchen, Näharbeiten sowie das Erarbeiten von Requisiten notwendig.  Wir freuen uns auf unsere eigenen Tänze, sind aber auch auf das Können unserer Gäste gespannt, die das Programm wesentlich mitgestalten werden.

Als Gäste mit dabei: die Akrobaten des SV Wartburgstadt, der Rock´n Roll Club Sylvester, Cedrus Inflamnia, Moderator Thomas Mattis, Sänger Enrico Siebert & Christian Ortmann

Es erwartet Sie/ Euch ein kunterbunter Abend mit allerlei Sagenhaftem, da dürfen auch kleine Hexen, Feen, Zwerge nicht fehlen. Das von der Thüringer Staatskanzlei geförderte Projekt bezieht dabei unser wunderschönes Thüringen mit ein, denn rund um die Wartburg gibt und gab es auch schon in früheren Zeiten vielerlei Sagenhaftes & Bezauberndes. Anschließend dürfen natürlich auch unser Publikum und unsere Ehrengäste das Tanzbein schwingen.

Interesse geweckt ? Dann Tickets unter info@wartburg-ensemble.de sichern.