Aktuelles

So 13.11.2016 20:35

Erste Generalprobe bestanden

Rasselbande zeigt her Eure Füße und ZähneAm Samstag war die erste Generalprobe des Ensembles in der Sporthalle der Mosewaldschule. Alle Beiträge wurden neu erarbeitet und sind absolut sehenswert. Ein Ausflug nach Seebach lohnt sich, um die verrückten Ideen anzusehen. Alle Mitglieder waren und sind äußerst engagiert und fleißig. Während die Trainer sehr nervös sind und der Premiere entgegen fiebern.Ich freue mich schon auf das Gesamtprogramm mit vielen unterhaltsamen Gästen! Claus

Fr 16.10.2015 10:26

Tür an Tür in Thüringen

Heute fehlen ein paar wichtige Mittänzerinnen der NachwuchstanzgruppeViele fleißige Mitglieder erarbeiten seit geraumer Zeit ein Showprogramm, dass in diesem Jahr im Seebacher Kulturhaus gezeigt werden soll. Als Gäste erwarten wir den Gemischten Chor Seebach und Solisten vom SCC. Der Kartenvorverkauf beginnt in der Touristinformation Ruhla, Doy's kleine Kneipe in Seebach, Fruchthof Zipf in Wutha Farnroda und im Fischladen Sättelstedt.
Restkarten an der Abendkasse.

So 01.06.2014 10:00

9. Thüringer Tanzwettbewerb

Stewardessen heben abZum Stadtfest in Rudolstadt fährt die Nachwuchstanzgruppen unter der Leitung von Sophia Schlagenhoff und nimmt am 9. Thüringer Tanzwettbewerb Teil. Dieses Turnier ist bundesweit ausgeschrieben und in der Kategorie "Teenies" starten voraussichtlich 11 Bewerber um den Pokal zu erringen.

So 18.05.2014 22:35

Tag des Tanzens 2014

In der Wandelhalle wird zum 11. Mal der Tag des Tanzens von vielen Vereinen aus Eisenach und Umgebung durchgeführt. Es wird wieder ein vielseitiges und buntes Programm mit den unterschiedlichsten Tanzgruppen und Ensembles auf der neu erbauten Freilichtbühne präsentiert.

Sa 29.03.2014 14:00

Festzug zum Eisenacher Sommergewinn

Das Wartburg-Ensemble wird mit allen Gruppen den Festzug mitgestalten und in farbenprächtigen Kostümen für Stimmung auf Eisenachs Straßen sorgen.

Archiv... (Alle Nachrichten anzeigen)