Aktuelles

Mo 21.01.2013 19:43

Neuwahl im Wartburg-Ensemble e.V.

Im Januar 2013 wurde in der Vollversammlung des Vereins Rechenschaft über das vergangene Jahr gelegt. Ebenfalls war satzungsgemäß die Neuwahl des Vorstands notwendig. Als Vorsitzende wurde Barbara Sturm, als Stellvertreter und künstlerischer Leiter wurde Claus D. Schuchardt und als Kassenwartin Anja Kämnitz wieder gewählt. In geheimer Wahl war das Ergebnis einstimmig, ohne Enthaltung und ohne Neinstimmen. Im erweiterten Vorstand wurden Rainer Schuchardt für die Technik bestätigt sowie Anja Weber für die Öffentlichkeitsarbeit und Ann-Kathrin als Sportwart. Es gab insgesamt viel Lob für die geleistete Arbeit des Vorstands. Annett Kohl erhielt die Ehrenamtsmedaille der Stadt Eisenach für ihr Engagement im Verein. Neue Projekte und künstlerische Aufgaben für die Zukunft wurden vorgestellt. CDS
Zurück...