Aktuelles

Di 20.11.2012 19:15

Erfolgreiche 60 Jahre

Festliche Gala im Landestheater Eisenachim ausverkauften Landestheater konnte ein über dreistündiges Programm gezeigt werden. Alte Tänze neu gesehen sowie Akrobatik mit neuen Mitgliedern wieder belebt und an vergangene Darbietungen erinnernd, konnten die Mitglieder des Wartburg-Ensembles eine gelungene Jubiläumsgala präsentieren. Es gratulierten ebenfalls ehemalige Mitglieder mit dem szenischen Folkloretanz "Ger'sche Fettgusch'n" und das Frauenterzett mit Liedern und Medleys. Die Gesangsgruppe wurde von Norbert und Editha in vollem Einsatz vertreten. Aus Rudolstadt gratulierten Tänzerinnen und Tänzer vom Thüringer Folkloretanzensemble und mit brillantem Rock'n Roll bestachen die Tanzpaare von Rock'n Roll Club "Silvester". Frieda und Minchen hatten das Publikum hinter sich, als sie auf ihre Art und Weise vom Sommergewinn berichteten.
Den Auftakt des Programms machte das Lied aus den 60gern "Mit dem Wartburg um die Wartburg". Das Finale bildeten alle Akteure gemeinsam mit dem schon legendären "New York Groove".
Tobias Kromke hat brillante Bilder ins Netz gestellt und wir haben ein paar davon in unserer Mediathek veröffentlicht. CDS
Zurück...