Aktuelles

Di 31.08.2010 17:37

Galaprogramm wird vorbereitet

am vergangenen Dienstag trafen sich die Leiter der einzelnen Gruppen des Wartburg-Ensembles, um ihre Darbietungen zu präzisieren. Ausgewertet wurde die Teilnahme am 10.Thüringer Tanzfest in Kranichfeld und die gelungene Mitwirkung im Eröffnungsprogramm, der Showtanzgala und anderer Rahmenprogramme.
Im Herbst sollten öffentliche Auftritte nicht zu häufig sein, damit die Proben für das neue Programm genutzt werden können.
Sorgen betreitet die Mitgliederzahl der Nachwuchstanzgruppe "Dance Angels" und es soll noch einmal für diese Altersklasse geworben werden. (14 bis 16 Jahre)
Vor den Mitgliedern des Ensembles liegt noch viel Arbeit zur Einstudierung des neuen Bühnenprogramms und so wird die Showtanzgruppe ein Sondertraining am 12.9. auf dem Harsberg durchführen.
Claus D. Schuchardt
Zurück...