Gästebuch

310. Claus aus Eisenach

schrieb am Sonntag, 19. November 2017 - 13:57

Die Gala in Seebach war wieder der Hammer. So viel jugendliches Engagement in einem frischen, flotten Programm habe ich lange nicht mehr erlebt. Bewegender Abend mit bewegtem Thema. Viel Beifall für die Mitglieder des Wartburg-Ensembles und die qualitätsvollen Gäste: Sänger, Trommler, Tänzerinnen und Akrobatinnen. Gute Mischung gekonnt präsentiert mit Standing Ovationen. Der Saal hat die Leistungen voll gewürdigt und war begeistert. Schade, dass die Stadt Eisenach davon nichts weiss.
Für alle Mitglieder herzliche Gratulation zum gelungenen Abend und bitte weiter so!!!!

309. Gemischter Chor Seebach e.V. aus Seebach

schrieb am Sonntag, 22. November 2015 - 23:28

Lieber Herr Schuchardt,
vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte auf unserer Homepage.
Sehr gerne sind wir der Einladung, Ihre bunte Galaveranstaltung mitzugestalten, gefolgt. Auch haben wir mit großem Interesse die verschiedenen Tanzdarbietungen verfolgt und können nur erahnen, wieviel Probenarbeit investiert werden muss, um so ein tolles Programm bühnenreif zu gestalten.
Der Gemischte Chor wünscht Ihnen und den 100 Mitgliedern ebenso eine wunderbare Adventszeit, sowie frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
Die Chorleiterin und ihre Chorschäfchen

308. Claus aus Eisenach

schrieb am Sonntag, 08. März 2015 - 20:55

Gratulation! Die beiden Kommerschabende 2015 waren für das Wartburg-Ensemble wieder ein voller Erfolg. Mit über 30 Darstellern wurde das Tanzspiel vom Eisenacher Sommergewinn folkloristisch schwungvoll und mit ausgelassener Stimmung getanzt. Die beiden folgenden Showtänze spiegelten den außerordenlich guten Leistungsstand der Showtanzgruppe wieder. Mit "Zugabe" und auf den Bänken stehenden Applaudierenden war die Halle am Kochen. Danke Euch allen, die dazu beigetragen haben, dass dieser Erfolg zustande kam, vor allem den Tanzenden, die monatelang geprobt, geprobt und geprobt haben. Bleibt weiter so eine sehens- und liebenswerte Truppe!!!!

307. TTV Vorstand aus Tagung in EA

schrieb am Samstag, 29. März 2014 - 21:02

Liebe Mitglieder des Wartburg-Ensembles,
habt Dank für die gute Organisation und herzliche Aufnahme zu unserer Mitgliedervollversammlung in Euren Räumen. Es war ein gelungener Auftakt mit Darbietungen aus dem Repertoir des Ensembles und der guten Verpflegung in der Mittagspause. Nach der Versammlung war sogar noch der Besuch des Festzugs vom Sommergewinn möglich und ein unvergessliches Erlebnis.
Wir wünschen Euch für die Zukunft weiterhin viele schöne künstlerische Erfolge und mehr Anerkennung und Unterstützung durch die Kommune.
Der Vorstand des TTV

306. Der Winter aus Eisenach

schrieb am Sonntag, 23. März 2014 - 21:00

Allen Mittänzerinnen und Tänzern ein herzliches Dankeschön für den ganzkörperlichen Einsatz zu den Kommerschabenden!!! Wenn auch, wegen der übermäßigen Energie und Körperspannung, manche "Heinojacke" den Geist aufgab, bleibt die Erinnerung an jeweils 2 Zugaben im Gedächtnis. Ihr seid einfach Klasse, auf der Bühne, wie im Team!

305. Claus aus Eisenach

schrieb am Montag, 03. Februar 2014 - 22:02

Danke an alle, die zum Gelingen des tollen Trainingswochenendes beigetragen haben. Ihr habt bestens trainiert und am Abend mit ausgelassener Oktoberfeststimmung und dem Puzzlespass den Muskelkater verdrängt. Die intensive Vorbereitung für die Kommerschabende zum Sommergewinn wird sich auf der Bühne der Assmannhalle zeigen. Bis dahin toi, toi, toi!

304. Annett aus Eisenach

schrieb am Sonntag, 24. November 2013 - 19:06

Meine lieben Tanzmädels und -junge :-) der Showtanzgruppe,

ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für Euer Engagement der letzten Monate und Eure tollen Auftritte zum Gala-Abend letzte Woche bedanken. Es hat mir wie immer sehr viel Spaß bereitet mit Euch unsere Tänze zu entwickeln, das Publikum zu begeistern, das Galaprogramm zu bereichern und anschließend mit Euch einen schönen Abend zu verbringen. Wir haben viel geprobt und in kurzer Zeit drei anspruchsvolle Tänze einstudiert. Ich bin sehr, sehr stolz auf Euch und danke auch Euren "besseren Hälften" für ihre Geduld (Sonderproben ;-) )!!! Herzlichen Dank auch an die Stadtaffen für Ihre bühnenwirksame Trommel-Unterstützung bei unseren "Rockhhymnen".Glückwunsch an alle anderen Gruppen für ihre vielfältigen und kreativen Beiträge. Gemeinsam haben wir einmal wieder ein buntes Programm auf die Bühne gebracht. Ich freue mich auf unsere kommenden Projekte sage toi, toi toi für das Jahr 2014 ... Liebe Grüße Annett

303. Claus aus Eisenach

schrieb am Sonntag, 17. November 2013 - 13:49

Liebe große und kleine Mitglieder und alle Gäste des tollen Galaprogramms im Bürgerhaus:
vielen Dank für Euern super Einsatz und das sichtbare Engagement auf und hinter der Bühne! Die Reaktionen vom Publikum waren bisher nur positiv und voller Begeisterung über das frische, jugendliche und bunte Programm. Schade, dass es nur 2 mal so komplett aufgeführt wurde. Der lang anhaltende und stürmische Applaus war ein echter Lohn für ein vergangenes Jahr unserer künstlerischen Arbeit, der mehr Wert ist, als eine Gage. Ihr wart alle super drauf und der berühmte Funke sprang ins erwartungsvolle und verwöhnte Publikum über. Es spricht für sich, wenn tolle professionelle Shows im Bürgerhaus abgesagt werden müssen, weil nur 80 Karten verkauft wurden. Unser Saal war prall gefüllt mit Zuschauern, Ehrengästen und bester Laune. Weiter so!

302. Anja aus Eisenach

schrieb am Samstag, 09. März 2013 - 19:56

ein Blick in die Mediathek Fotogalerie lohnt sich...

301. Claus aus Eisenach

schrieb am Sonntag, 03. März 2013 - 21:57

Die beiden Kommerschabende in der Assmannhalle waren wieder ein gelungener Auftakt in ein neues, kulturelles 2013. Der Festzug zum Sommergewinn und der "Tag des Tanzes" werden nun folgen. Außerdem freuen wir uns auf die Gala 2013 im Eisenacher Bürgerhaus.
Im Namen des Vorstands danke ich nochmals allen Beteiligten an den Kommerschprogrammen. Die geforderten Zugaben können auf die Beliebtheit und das Können des 60jährigen Ensembles verweisen. Danke für das Engagement und die vielen Proben im Vorfeld zum Programm. Ein besonderes Dankeschön gilt den Männern, die als Gäste das folkloristische Tanzspiel mit ermöglichten und auch den beiden künftigen Muttis, die sich schwungvoll ins Geschehen eingebracht haben. Macht weiter so!!!!!
Euer Claus
1-10 | 11-20 | 21-30 | 31-40 | 41-50 | 51-60 | 61-70 | ...