Gästebuch

240. Nancy Ludwig aus EA

schrieb am Sonntag, 25. November 2007 - 18:11

Herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig ein großes Dankeschön, für die gelungege und sehr schöne Gala 2007.
Auf diesem Weg auch ein ganz dickes Lob an alle Akrobaten...es war ein wirklicher guter Auftritt, von dem ein oder anderem Absturz abgesesehen :-)

Eure Nancy

239. Claus D. Schuchardt aus Eisenach

schrieb am Sonntag, 25. November 2007 - 17:10

Liebe Mitglieder des Ensembles,

auf diesem Weg möchte ich mich bei allen Mitgestaltern unseres großen Galaprogrammes recht herzlich bedanken. Es war für alle Zuschauer eine Freude Eueren engagierten Darbietungen zu folgen und das kurzweilige Programm mit viel Applaus zu honorieren. Ich danke allen für den geleisteten Einsatz bis hin zum "Bühnenlächeln". Es gab wieder gesteigerte künstlerische Qualitäten zu sehen und ich wünsche uns allen im Namen des Vorstandes weitere schöne Erfolge. Die DVD des Abends ist in Arbeit und bald im Ensemble erhältlich.

Bis bald im Proberaum... Claus

238. sandra schuchardt aus erfurt

schrieb am Samstag, 24. November 2007 - 22:32

huhu - grad fiel mir ein, dass ihr bestimmt jetzt um die zeit gala habt und da mußte ich gleich mal in eure termine gucken - volltreffer.

also wünsche ich euch heute gutes gelingen und viel spaß!
lg, sandra

237. Claudia Bartsch aus Starnberg

schrieb am Samstag, 10. November 2007 - 16:38

Hallo Ihr Lieben,
nun hab ich es auch mal geschafft, wieder mal bei Euch rein zu schauen...ich muss sagen, nach der Geb. Party von Reni und Anja wurden wieder viele alte Erinnerungen geweckt. Es ist nun fast schon 9 Jahre her, aber vergessen kann man es nicht. Leider werden all diese schönen Erinnerungen viel zu oft vom Alltag verschluckt. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen zur Gala!!! Ganz liebe Grüsse vom Starnberger See.
Servus und Baba
Claudia + Christiane

236. Wartburg-Ensemble aus Eisenach

schrieb am Donnerstag, 08. November 2007 - 21:21

Willkommen zum neuen Galaprogramm des Wartburg-Ensembles im Bürgerhaus Eisenach.

Alle Mitwirkenden werden Brücken zu verschiedensten Situationen oder Orten schlagen. Ein bunter Mix aus Tanz, Gesang und Abrobatik erwartet Jung und Alt, Klein und Groß. Die Veranstaltungen finden statt am:
23.11.07 ab 20:00 Uhr
24.11.07 (für Senioren) ab 14:30 Uhr
24.11.07 ab 20:00 Uhr

Wir sehen uns.

Es grüßt das Wartburg-Ensemble !

235. Elfi / 15. Eisenacher Hopfenkönigin aus Eisenach / Erfurt / Freienbessingen

schrieb am Donnerstag, 18. Oktober 2007 - 10:52

Hallo ihr Lieben,
als eure derzeit amtierende Hopfenkönigin wollte ich mal einen ganz lieben Gruß im Gästebuch hinterlassen.
Als ich euch das erste mal tanzen sah (Kommerschabend 2006) war ich total begeistert-hätte am liebsten mitgemacht! :-) Seitdem freue ich mich immer wieder auf Veranstaltungen, bei denen ihr euer Können zeigt! Da ich selbst tanze (Garde), würde ich mich freuen, mal bei einem Training bei euch dabei sein zu können! Vielleicht ergib sich ja mal eine Möglichkeit. Bis dahin, fleißig üben :-). Viel Erfolgt!
Hopfen und Malz - Gott erhalts!
Eure Elfi

234. Schning aus Treis-Karden

schrieb am Mittwoch, 12. September 2007 - 20:01

Hallo liebe großen und kleinen Tanzmäuse,

an dieser Stelle nun mal seit langem wieder ein Gruß von eurem Schning.

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für alle lieben Glückwünsche zu unserer Vermählung und den gelungenen Überraschung (Wartburg) und (Junggesellinnenabend) bedanken. Wir / Ich haben uns sehr gefreut, dass ihr auch jetzt noch an uns/mich denkt. Ein kleiner Gruß geht euch noch per Post
zu.

Ich wünsche euch für die neue Tanzperiode alles Gute und spritzige Ideen. Also dann!

Seid gedrückt!

Thomas & Antje Müller

233. Claus aus Eisenach

schrieb am Montag, 03. September 2007 - 08:54

Liebe Madels und Jungs der Bühnentanzgruppe,
solltet Ihr vor dem Training noch mal in unser Gästebuch schauen, es geht heute wieder los!!! Der 3. September ist der unwiederbringliche Start ins Galaprogramm. Wir sehen uns heute Abend mit frisch geschmierten Gelenken und die Muskeln geölt.
Auch den Akrobaten wünsche ich einen guten Start. Die nächsten Auftritte warten bereits im Hinterhalt und der mdr will uns auf dem Markt präsentieren. Also, ich freue mich auf Euch

Euer Claus

232. Bühnentanzgruppe aus Eisenach

schrieb am Sonntag, 12. August 2007 - 11:51

Happy birthday lieber Claus!
Wir, die Bühnentanzgruppe wünschen dir, wenn auch etwas verspätet, alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem Gesundheit und noch viele gute Ideen für unsere gemeinsamen Projekte.

Deine Mädels & Jungs von der Bühnentanzgruppe

231. Sandra aus z. Zt. Erfurt

schrieb am Dienstag, 24. Juli 2007 - 08:30

Hallo Ihr!

Wegen Nichtmehrschlafenkönnens sitz ich mal wieder seit urfrühen Zeiten *gähn* vorm PC und guck so rum... und dachte nun, ich schau auch mal wieder bei Euch rein.
Hab mir gaaaanz viele Bilder angeguckt, schön. :o)
Es weckt noch immer eine gewisse Ensemble-Sehnsucht.
Naja.
So habt nun mal alle schöne Ferien/Urlaub und erholt Euch fein! Wer weiß, vielleicht sieht man sich auch mal wieder?

Liebe Grüße,
Sandra
... | 41-50 | 51-60 | 61-70 | 71-80 | 81-90 | 91-100 | 101-110 | ...