Gästebuch

250. Christiane aus Eisenach

schrieb am Montag, 10. März 2008 - 13:54

Hallo, meine lieben Freunde des Wartburgensembles!
Danke für die Grüsse und vielen Dank an Euch alle für
die stete Bereitschaft zum Kommersch und dem Festzug.
Ihr bereichert unser Sommergewwinnsfest im grossen Masse. Schön, dass es Euch gibt. Wünsche Euch noch viele Auftritte mit Erfolg!
Freue mich schon im nächsten Jahr auf Euch.
Herzlichst mit Gut Ei und Kikeriki - Eure Tante Frieda

249. Ronny Börner aus Eisenach

schrieb am Montag, 10. März 2008 - 13:42

Hallo

ich habe auf meiner Homepage
Bilder vom Sommergewinn 2007 und 2008
eingestellt.

unter Private Eintrücke

mfg ronnyratzi

248. Ronny Börner aus Eisenach

schrieb am Montag, 10. März 2008 - 13:38

hallo

ich habe auf meiner Hompage Bilder vom
Sommergewinn 2007 und 2008 eingestellt

unter private Eintrücke

http://www.ronnyratzi.de/index.php?option=com_exposeprive&Itemid=30

mfg ronnyratzi

247. Claus

schrieb am Montag, 10. März 2008 - 09:37

Liebe Mitglieder unseres Vereins,

ein herzliches Dankeschön an alle, die mit guter Laune im Gepäck den diesjährigen Festzug zum Sommergewinn mitgetanzt und gestaltet haben. Es war ein schönes, bewegtes Bild zum größten deutschen Frühlingsfest, welches in Eisenach jährlich begangen wird. Das Wetter war ebenso freundlich, wie Euere Ausstrahlung und nichts erinnerte mehr an den Sturm "Emma"! Nun wollen wir mit aller Kraft und dem gewohnten Engagement an die Proben zu unserer Fernsehaufzeichnung durch den mdr gehen. Die Höhepunkte in diesem Jahr reihen sich dicht aneinander. Auf denn...

Im Namen des Vorstandes
Claus

246. Sandra aus Erfurt

schrieb am Freitag, 29. Februar 2008 - 22:46

Hallo Ihr Lieben!

Tja, wie gern hätten wir uns den Sommergewinnsumzug mit euch angeschaut - naja, da kann das Wetter nächsten Samstag doch nur besser werden, gelle!

Wie Steffi, (huhu, ich kenn dich noch :o)) so schön schreibt, auch wenn man schon lange nicht mehr dabei ist, kann man noch immer wehmütig werden...

Hab mir grad mal eure zukünftigen Termine angeschaut, da werde ich bestimmt den ein oder anderen mal zum Besuch nutzen.

Bis denn,
Sandra

245. Claus

schrieb am Freitag, 29. Februar 2008 - 19:39

Liebe Mitglieder unseres Vereins,
leider muss aus Unwettergründen der Festumzug zum Sommergewinn um eine Woche verschoben werden. Allen vielen Dank für das Verständnis. Ich hoffe Ihr seid mit dabei, wenn es am nächsten Samstag heißt:"Gut Ei, Gut Ei und Kikeriki!!!
Wisst Ihr schon, daß das Tanzspiel für eine Sendung des mdr ausgesucht wurde. Da heißt es noch mal sich ins Zeug schmeißen und Freude verbreiten.
Bis zur nächsten Probe

Euer Claus

244. Steffi aus Köln

schrieb am Mittwoch, 20. Februar 2008 - 18:58

Hallo an alle, die mich noch kennen!

Nach langer Zeit habe ich es endlich mal wieder geschafft eure Homepage zu besuchen (Kompliment an die Betreuer dieser Seite! Anja ;o)
Die Fotos habe ich mir natürlich auch angeschaut. Und ... ja, man wird ganz wehmütig und muss an die gute alte Zeit denken. Ich bin schon lange nicht mehr dabei, aber noch immer fehlt mir das Wartburg-Ensemble! Seufz!
Viel Erfolg für den Kommersch! Der Beifallssturm ist euch sicher, ich werde dafür sorgen ;o)

Viele liebe Grüße aus dem Rheinland!
Steffi

243. Anja aus Eisenach

schrieb am Sonntag, 23. Dezember 2007 - 11:32

Hallo liebe Freunde des Gästebuches...

ich grüße alle Mitglieder des Wartburg-Ensembles und wünsche allen ein frohes besinnliches Fest mit viel Zeit für die Familien und Freunde. Ich freu mich auf 2008 und wünschen Euch einen Super-Start ins neue Jahr !

Eure Anja aus der Bühnentanzgruppe

242. Doro aus Neuhaus (bei Wien)

schrieb am Montag, 10. Dezember 2007 - 08:14

Hallo ihr Lieben,
tausend Dank für eure gelungene Überraschung!!! Euer Bild steht neben meinem Rechner, so dass ich euch wenigstens so immer sehe *heul*!
(Und ich bin natürlich auch brav und mache jeden Tag nur ein Türchen auf ...)

Die Gala war sehr gelungen, obwohl es meinerseits eine etwas gewöhnungsbedürftige Perspektive war ;-)
Dicke Knuddelgrüße, besonders auch an die kleinen Tanzmäuse! Ich wünsche allen eine schöne und stressfreie Adventszeit!

Bussi Baba
Doro

241. Anja Wolf aus Eisenach

schrieb am Montag, 26. November 2007 - 10:59

Hallo liebe Tanzmädels,

ich habe mir gerade die Bilder von der Gala angeschaut.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Glanzleistung!!! Man hat es euch angesehen, dass es richtig Spass gemacht hat. Ich habe den ganzen Abend an Euch gedacht...
Viele liebe Grüße von Eurem Geißchen

Anja Wolf
... | 31-40 | 41-50 | 51-60 | 61-70 | 71-80 | 81-90 | 91-100 | ...