Gästebuch

260. Anja Kä. aus Wutha-Farnroda

schrieb am Freitag, 21. November 2008 - 13:19

Hallo, alle miteinander!

Ich wünsche Euch für das Gala-Programm gutes Gelingen. Ich weiß, Ihr wart alle wieder fleißig am Proben.
Ich schaue mir dieses Jahr das erste Mal das Programm von unten an. Wird mir sicher nicht ganz leicht fallen.
Viel Spaß! Anja

259. Claus aus Eisenach

schrieb am Sonntag, 16. November 2008 - 10:33

Liebe Mitglieder des Wartburg-Ensembles,

zur Zeit sind alle in der Aufregung der letzten Proben für unser Projekt "Schatztruhe Thüringen". Die erste gemeinsame Probe in der Turnhalle lässt wieder ein schöne, vielfältiges und interessantes Programm erwarten. Wenn nun noch alle Kostüme rechtzeitig fertig werden und auch noch passen, kann am Wochenende unser Galaprogramm starten. Alle Freunde und Zuschauer können gespannt sein, was wir aus der Schatztruhe hervorbringen. In diesem Sinne wünsche ich noch viel Freude an den letzten Proben und vor allem zum Programm.
Euer Claus

258. Annett aus Eisenach

schrieb am Dienstag, 23. September 2008 - 22:03

Hallo meine Lieben,
viele Grüße sendet Euch Annett - Eurer Mitglied in Elternzeit :-)! Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zum kleinen Leo und die zahlreichen witzigen und herzlichen Wünsche zu meinem Eintritt in den Club der Dreißiger. Ich hoffe es geht Euch allen gut. Ihr seid bestimmt schon fleißig an den Galavorbereitungen. Dieses Jahr werde ich das Programm mal aus der anderen Perspektive sehen. Ich werde Euch demnächst den kleinen Leo mal vorstellen. Er macht uns richtig viel Freude. Vielleicht klappt es schon nächste Woche. Seid gedrückt. Eure Annett

257. Claus aus Eisenach

schrieb am Dienstag, 19. August 2008 - 14:24

Liebe tanzwütigen Mitglieder der Bühnentanzgruppe,

die Schulferien neigen sich dem Ende, und auch unsere Tanzschuhe werden wieder geschnürt. Annett hat am 13. ihren Buben bekommen und genießt sicher die ersten schlaflosen Nächte. Glückwunsch!!!
Wir beginnen mit unserem Training am 1.9. um 20:00 Uhr, vorher ist um 19:00 Uhr die Programmbesprechung in der Schule. Also, bitte nicht vergessen - trotz des schönen Sommerwetters - die Arbeit und Schule gehen wieder weiter.
Ich wünsche Allen noch ein paar kluge Ideen für unsere Gala, die nun voll unseren Einsatz fordert.
Bis bald

Euser Claus

256. Anja aus Eisenach

schrieb am Samstag, 12. Juli 2008 - 12:48

Bilder von unserer Abschlussfahrt unter "news".
Danke an die Firma Thiele !!!

255. Anja aus Eisenach

schrieb am Sonntag, 22. Juni 2008 - 18:47

+++ NEUE Bilder vom Tanz-und Rosenfest unter : Fotogalerie !!! +++

254. Anja aus Hanau

schrieb am Donnerstag, 15. Mai 2008 - 14:05

Hallo Ihr Lieben!
Die Prüfungen sind durch, da hab ich mal wieder ein bisschen Zeit zum Schreiben! Ich vermisse euch alle und vor allem das Tanzen! Ich hoffe, es geht euch allen gut, und wir sehen uns bestimmt in der Wandelhalle.
LG aus Hanau
Anja

253. Anja aus Eisenach

schrieb am Freitag, 25. April 2008 - 16:01

Hallo Jenny, schön von dir zu hören. Die Bühnentanzgruppe drückt dir ganz doll die Daumen, dass alles gut verläuft und du bald einen kleinen Schatz in deinen Armen halten kannst. Wir freuen uns, dich in der Wandelhalle zu sehen. Halte durch und bis bald,

252. Jenny aus lups

schrieb am Donnerstag, 24. April 2008 - 14:40

Ich grüße euch aus meinem geliebten Wohnzimmer (der einzige Ort wo ich mich noch aufhalte).
Da ich immer noch "leicht" schwerfällig auf den Beinen bin,wollt ich mich jetzt doch mal bei euch melden.
Hab euren Auftritt im TV gesehen und wäre gern dabei gewesen und hätte auch gern mitgetanzt, ich vermisse euch und das Tanzen( bin ja bald wieder tanz- und bewegungsfähig).Versuche aber euch spätestens in der Wandelhalle zu besuchen.
Bis dahin, macht weiter so
liebe grüße an alle

eure noch "runde" Jenny

251. Doro aus Wien

schrieb am Freitag, 28. März 2008 - 09:52

Ich wünsche allen Tanzgruppen des Wartburg-Ensembles gutes Gelingen für den heutigen Auftritt!!!

Liebe Grüße aus dem Wienerwald!!!
Denk an euch
Doro ;-)
... | 21-30 | 31-40 | 41-50 | 51-60 | 61-70 | 71-80 | 81-90 | ...