Gästebuch

270. Anja aus Eisenach

schrieb am Mittwoch, 03. März 2010 - 20:35

Hallo an alle Mitwirkenden zum Kommersch !!!

Ich wünsche uns allen ganz viel Spass und gute Laune zum Kommersch. Auf das unsere Tänze gelingen werden. Immer schön lächeln !!!

es grüßt Anja :-)

269. Claus aus Eisenach

schrieb am Donnerstag, 03. Dezember 2009 - 10:48

Liebe Mitglieder des Ensembles,
nach der Gala ist vor der Gala, also habt recht herzlichen Dank für Euren Einsatz und das Engagement zum Gelingen des Programms. Viele positive Meinungen haben wir über die Veranstaltung erhalten. Die Presse war z.T. überschwänglich.
Am Dienstag, dem 8. Dezember 2009 findet unsere außerordentliche Vollversammlung statt und ich hoffe, ihr seid wieder mit Einsatz dabei, wenn es um künftige Aktivitäten und Veranstaltungen geht. Auch die Meinung aller Mitglieder und der Eltern ist uns wichtig.
Im Namen des Vorstand

Claus D. Schuchardt

268. Barbara Sturm aus Eisenach

schrieb am Mittwoch, 12. August 2009 - 21:22

Liebe Annett,

ein ganz besonderes Dankeschön und Lob für die Organisation der Überraschungsparty für unseren Claus anlässlich seines 60. Geburtstages. Du hast alles perfekt organisiert. Allen guten "Geistern", die bei der Vorbereitung und Durchführung dieses Festes mitgewirkt haben, ebenfalls herzlichen Dank. Allein der Empfang für Claus war sehr bewegend und die Überraschung gelungen! Es war ein stimmungsvoller Abend mit vielen Überraschungen! Nach jedem Programmpunkt habt Ihr immer noch eins draufgesetzt. Claus, allen Mitgliedern und Ehemaligen wird dieser Abend in besonderer Erinnerung bleiben.
Für unser Projekt in diesem Jahr wünsche ich allen zündende Ideen während der Vorbereitung und viel Erfolg bei der Aufführung unserer Gala.

Bis dahin alles Gute und bleibt gesund

Barbara Sturm

267. Janina Angelroth

schrieb am Montag, 10. August 2009 - 09:31

Hallo liebe Tanzgruppe! Das war mal eine gelungene Geburtstagsfeier! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich "getanzt" habe. Ich bin zwar schon seit 15 Jahren nicht mehr dabei, aber gelernt ist gelernt. Ich wünsche Euch noch viele schöne Jahre und macht weiter so! Also Brust raus und immer lächeln! Jani!

266. Claus aus Eisenach

schrieb am Sonntag, 09. August 2009 - 16:03

Liebes Festkomitee, liebe Mitglieder des Ensembles,
anlässlich meines Geburtstages habt ihr mich mit einer wunderschönen Feier im Schloß Fischbach überrascht. Es war ein perfekt inszinierter Abend voller Freude und gewaltigen Emotionen mit alten und jungen Mitgliedern unseres Vereins und lieben Gästen, wie der Sommergewinnszunft, dem Tanzverein Eisenach, dem Thüringer Tanzverband, dem Tourismusbüro der Tanzfeststadt Kranichfeld und dem Carnevalverein Wutha-Farnroda. Viele Ehrungen wurden mir zuteil und ich war wieder einmal stolz auf die Tanzgruppen unseres Ensembles. Der Abend wird mir unvergesslich und in bester Erinnerung bleiben. Ich danke allen, die an der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung mitgeholfen haben!!!

Bei einem solchen Engagement kann es in unserem Ensemble nur vorwärts gehen.

Euer Claus

265. Claus aus Eisenach

schrieb am Donnerstag, 02. Juli 2009 - 16:52

Liebe Mitglieder des Ensembles,

hier mal wieder ein paar Worte zum Beginn der Schulferien.
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit zur Erholung und zum Tanken neuer Ideen und kreativer Einfälle. Nach der Sommerpause wird es mit frischem Schwung an die bevorstehenden Aufgaben gehen.
Gleichzeitig danke ich Euch allen im Namen des Vorstandes für das entgegengebrachte Vertrauen, den Vorstand für weitere 3 Jahre arbeiten zu lassen. Habt auch Dank für Euer Engagement und den Fleiß im vergangenen Schuljahr. Unsere Vereinsarbeit wird immer komplizierter und schwieriger, nicht aufwendiger. Doch wir wollen und werden unser nächstes Projekt wieder meistern.
Also, schöne Ferien und kommt gesund aus dem "Ferienstress" zum nächsten Training wieder.

Euer Claus

264. Anja Kallenbach aus Eisenach

schrieb am Samstag, 27. Dezember 2008 - 19:14

Die Weihnachtsgrüße hab ich leider verpasst - vielmehr hat es mein Computer verhindert. Aber:
Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und vor allem erfolgreiches Jahr 2009!

Liebe Grüße
Anja

263. Petra

schrieb am Mittwoch, 10. Dezember 2008 - 14:29

Da wir uns leider nicht mehr sehen wünsche ich Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Alles Liebe Petra!

262. Sylvia Jung aus Waldkappel

schrieb am Sonntag, 23. November 2008 - 21:02

Liebe Akrobaten!
Das Echo nach unseren Aufführungen war überaus herzlich. Der Applaus hat uns doch gezeigt, dass all die vielen Übungsstunden (auch genervte) sich gelohnt haben.
Ihr habt uns beiden gezeigt, dass unsere Gruppe sehr im Zusammenhalt gewachsen ist. Nur so konntet ihr diese großartigen Leistungen auf der Bühne auf euer Konto verbuchen. Es war auch sehr niedlich, wie manch einer von euch mit Lampenfieber umgeht.
Ein besonderes Dankeschön an unsere liebe Mum "Steffi". Du hast immer ein offenes Ohr für uns Quälgeister und scheust dich nicht davor, uns schick zu machen.
Ein weiteres großes Dankeschön gilt dieses Jahr unserer Visagistin. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir in der Umkleidekabine und wir hoffen, du kommst uns wieder besuchen.

Ein ganz ganz großes Lob möchten wir auch dem Rainer und Frank sagen. Ihr wart wunderbar mit eurer Ton- und Lichttechnik. Ihr müsst ja schließlich das ganze Programm durchhalten. Und ihr habt bestimmt genauso viel Lampenfieber, wie wir auf der Bühne.

An alle Akteure dieses Programms!!!: Sylvia und Nancy sagen: Ihr wart Spitze!. Wir hoffen, das nächste Jahr wird genauso toll und natürlich auch die nächste Gala.

261. Susanne Schneider-Raab aus Eisenach

schrieb am Sonntag, 23. November 2008 - 19:06

Lieber Claus und alle Mitglieder! Vielen Dank für eure herzliche Einladung.Danke auch das das mit unseren Kindern noch so geklappt hat. Es war ein schöner Abend.Toll was ihr auf die Beine gestellt habt.Großes Lob an die Akrobaten.Wir wünschen euch ersmal ein wenig Ruhe und dann eine schöne Weihnachtszeit.Viel Erfolg im neuen Jahr! Viele Grüße Susi
... | 11-20 | 21-30 | 31-40 | 41-50 | 51-60 | 61-70 | 71-80 | ...