Gästebuch

280. Anja aus Eisenach

schrieb am Samstag, 22. Januar 2011 - 18:58

Neue Bilder online !!!

Unter Mediathek findet ihr Bilder von der Gala 2010 im Bürgerhaus. Viel Spass beim "Erinnern" !

279. Claus aus Geschäftsstelle

schrieb am Freitag, 31. Dezember 2010 - 14:38

An alle Mitglieder, Freunde, Förderer und Unterstützer des Wartburg-Ensembles
vielen Dank für die Aktivitäten, die unseren Verein wieder ein Stück vorangebracht haben und die Freude und den Spaß an gemeinsamen Projekten nicht zu kurz kommen ließen.
Ich wünsche uns allen für 2011 viele schöne weitere Erfolge im persönlichen Training, wie auf der Bühne. Bleibt schön gesund und dem Ensemble treu und verbunden. Einen guten Rutsch wünscht

Euer Claus

278. Sandra P.

schrieb am Montag, 06. Dezember 2010 - 22:02

Tolle Seite... gefällt mir sehr gut...
Habt ihr toll gemacht...
Die Gala war echt genial, fand sie wunderschön...
Liebe Grüße =)

277. luisa (bei der der Rock auf der Bühne runter gefallen ist) aus aus sondra

schrieb am Dienstag, 23. November 2010 - 11:15

hallo nochmal ich wollt mal wissen wann ihr die bilder von der gala ins internet reinstellt ich ganz kaum erwarten die bilder zusehen
achja und das programm war klasse und lustig das jahr war anstengend und hart aber das hat sich gelohnt

276. Annett aus Eisenach

schrieb am Sonntag, 21. November 2010 - 23:04

Hallo,
der gestrige Galaabend war durch sehr viel Freude, Heiterkeit und Spaß geprägt. Alle haben sich mit so viel Herzblut eingebracht und für ein tolles Programm gesorgt. Es ist sehr schön jedes Jahr wieder erleben zu dürfen, wie Kreativität und gemeinsame Ideen an diesem Abend zusammenspielen. Ich fand es toll zu sehen, was die einzelnen Gruppen im letzten Jahr erarbeitet haben.
Mein ganz besonderer Dank gilt den Mädels der Showtanzgruppe, die in vielen Sonderproben unermüdlich an unseren Tänzen gearbeitet haben. Neben Familie und Beruf/Schule haben es alle ermöglicht so viele zusätzliche Stunden zu investieren. Mir ist bewusst, dass unser diesjähriges Vorhaben eine riesige Herausforderung war. Ich danke Euch für Euren Ehrgeiz und Euer Durchhaltevermögen. Es war für mich ein tolles Erlebnis Eure Leistung gestern Abend bewundern zu dürfen. Ich bin sehr stolz auf Euch und habe mich riesig darüber gefreut, dass Ihr mit so viel Applaus belohnt wurdet. Unsere Mühen haben sich gelohnt. Meine Erwartungen habt Ihr durch Euren perfekten Auftritt übertroffen. Ihr seid eine super Truppe - lasst uns gemeinsam daran festhalten, denn so soll es bleiben.
Lieber Claus, ich danke Dir für Deine Unterstützung und die suuuper Kostüme. Lieber Reiner, lieber Frank, danke für den tollen Tonschnitt und die perfekte Beleuchtung. Liebe Andrea, Deine stetige Hilfe ist nicht zu ersetzen. Danke!
Und: Ich danke den Spielerfrauen für Eure ausgezeichnete Performance. Prima, dass Ihr den Spass mitgemacht habt.

Liebe Grüße
Eure Annett

275. Lucie(Argentinienzieherin) aus Eisenach

schrieb am Sonntag, 21. November 2010 - 20:43

Tolle neue Seite Bei den Dance Angels sind wr vor vieeelen Jahren (: Naja viel Spaß noch.

274. luisa aus sondra

schrieb am Sonntag, 21. November 2010 - 20:43

bei den Dance angles sind die dance kids zusehen und bei und den dance kids sieht man die Rasselbande aber sonst ist die neue homepage super

273. Claus aus Wartburg-Ensemble

schrieb am Sonntag, 21. November 2010 - 10:43

Allen Mitgliedern, die ich auf unserer neuen Seite begrüßen kann, herzlichen Dank für das Engagement und die Spielfreudigkeit zu unserem Galaprogramm 2010! Es war wieder einmal ein unvergesslicher Abend auf der Bühne und der Dank des Publikums, mit langem Beifall und "Zugabe"-Rufen, tut uns allen gut.
Dank auch allen "Ehemaligen", die uns besucht haben und den Akteuren, die von weit her gekommen sind, um uns aktiv zu unterstützen.
Ich wünsche uns allen, dass wir zu allen Zeiten weiterhin so zusammenhalten und unsere Zuschauer mit bestmöghlichster Qualität begeistern können

272. Marcus aus Jena

schrieb am Freitag, 19. November 2010 - 14:11

.....tolle neue Seite...bin schwer begeistert.
Un jetz schön Gala genießen =)

271. Anja aus Eisenach

schrieb am Montag, 30. August 2010 - 09:01

Hallo an alle Mitglieder des Wartburg-Ensembles und den Vorstand !

Herzlichen Dank sagen Anja, Marco & Amelie für die Glückwünsche, Geschenke und Überraschungen zu unserer Hochzeit & Taufe. Ihr habt uns große Freude bereitet.

Danke und liebe Grüße, Anja
1-10 | 11-20 | 21-30 | 31-40 | 41-50 | 51-60 | 61-70 | ...