Gästebuch

290. Mel aus Hötz

schrieb am Sonntag, 11. März 2012 - 19:52

Es war wieder ein super, schönes Kommerschwochenende. Hat spaß gemacht!!!
Liebe Grüße Mel

289. Mel

schrieb am Sonntag, 11. März 2012 - 19:45

Es war wieder ein super, schönes Kommersch Wochenende. Liebe Grüße Mel

288. Claus aus Eisenach

schrieb am Sonntag, 11. März 2012 - 16:51

Liebe Mitglieder der Show- und Nachwuchstanzgruppe unseres Ensembles,
liebe Annett,

vielen Dank für Euren Einsatz und die somit verbreitete Freude bei den Zuschauern zum Kommersch in der Aßmannhalle! Vom folkloristischen Tanzspiel bis zu den Showtänzen und der Playbackshow haben wir wieder die breite Palette unseres Könnens zeigen können. Die geforderten "Zugaben" durch das Publikum sind Highlights während der Veranstaltungen zu Deutschlands größtem Frühlingsfest.
Ein besonderer Dank gilt den jungen Männern, die erst einen stressigen Sonderlehrgang absolvierten und dann mit Herzklopfen das Tanzspiel zum Eisenacher Sommergewinn exzelent mitgestaltet haben. Ebenfalls ein dickes Lob an Marcus und Ronny, die kurzfristig Solostellen in der Playbackshow übernahmen und super interpretiert haben.
Ich wünsche uns allen noch viel Freude und Erfolg im 60. Jahr des Wartburg-Ensembles.

Euer Claus

287. Annett aus Eisenach

schrieb am Samstag, 07. Januar 2012 - 23:47

Hallo an alle,
ich wünsche uns allen ein gesundes und erlebnisreiches Jahr 2012. Ich freue mich am kommenden Montag auf unser erstes Training. Der Startschuss ins neue Jahr mit unserem großen Jubiläum ist erfolgt und es warten viele tolle Erlebnisse auf und hinter der Bühne, sowie ein erwartungsvolles Publikum auf uns. Auf geht's! Eure Annett

286. Sandra

schrieb am Montag, 05. Dezember 2011 - 15:03

Hallo zusammen,
ich wünsche uns ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und einen super Start ins Jahr 2012, was mit Sommergewinns-Kommerschen, Kranichfeld und dem 60-jährigen Jubiläum ja sicher wieder einige Überaschungen bereithält. Ich freu mich drauf! Liebe Grüße an Alle! Sandra

285. Claus aus Vorstand

schrieb am Dienstag, 22. November 2011 - 23:11

Liebe Mitglieder, Gäste und Freunde des Wartburg-Ensembles
auf diesem Weg möchte ich allen herzlichen Dank für die erfolgreiche Aufführung anlässlich unserer Gala sagen. Es war ein gelungenes, unterhaltsames und vielseitiges Programm mit jugedlichem Schwung und hohem Qualitätsanspruch, gekonnt vorgetragen. Die moderierenden Worte der Briefträgerin waren leicht, locker und überzeugend vorgetragen. Die Ausstattung des Programms war farbenfreudig und bühnengerecht. Die Weltreise im Schwarzlicht und das Nachempfinden der Wartburgrallye waren Höhepunkte. Die noch junge Truppe der Akrobaten überzeugte mit ihren Darbietungen. Für Abwechslungen des Programms sorgten die Gastgruppen der Musikschule J.S.Bach, Musikschule A. Blume und RS Seebach.
Alle Akteure tanzten schwungvoll gemeinsam das Finale mit enormer Wirkung! Licht, Ton und Video haben die künstlerische Aussage des Programms unterstrichen.
Allen kleinen und großen Künstlern vor und hinter der Bühne nochmals herzlichen Dank und ich hoffe, wir haben gemeinsam noch viele schöne weitere Erfolge.
Im Namen des Vorstands
Claus

284. Mel

schrieb am Samstag, 19. November 2011 - 12:52

Auf ein NEUES!! Ich wünsche euch allen für heute ein gutes Gelingen und viel, viel Spaß.
Liebe Grüße die Mel

283. Rudi König aus Eisenach

schrieb am Freitag, 11. November 2011 - 21:09

Liebe Barbara, lieber Claus, liebe Mitglieder des Wartburg-Ensembles e. V.
Herzlichen Dank für Eure Einladung zur Aufführung Eures neuen Programms. Leider kam diese Einladung, über die ich mich sehr freute zu spät, da ich schon im März eine Reise gebucht habe. Wir werden vom 13. bis 20. Nov. antreten. In Dubai werden wir an Euch denken und die Daumen drücken.
Endlich konnten wir Euren schönen Gutschein für das Romantik-Hotel einlösen und haben dazu Christiane mit ihrem Kurti eingeladen Ich denke, dass dies auch auf Grund der jahrelangen, guten Zusammenarbeit im Sinne des WE war.
Wir wünschen Euch gutes Gelingen und tollen Erfolg mit Eurem viel versprechendem Programm:
mit herzlichen Grüssen von Evelin und Rudi König

282. Claus

schrieb am Sonntag, 29. Mai 2011 - 20:51

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,
Der Tag des Tanzens war wieder ein schöner Erfolg in der Wandelhalle für unseren Verein! Die Tänze waren gut vorbereitet und haben beim Publikum viel Applaus bekommen.
Danke allen Mitgliedern, Eltern und Freunden, die an der Organisation kräftig Hand angelegt haben. Bänke, Stühle und Tische waren pünktlich frisch gewischt und zur Stelle. Die zahlreichen gesponserten Kuchen haben köstlich geschmeckt und die Doppelbelastung von 2 wichtigen Veranstaltungen an einem Tag wurde bestens gemeistert. Manche Tänze hatten ihre Premiere, wozu ich gratuliere.
Ich wünsche uns weiterhin solch einen guten Teamgeist und viel Erfolg mit dem Wartburg-Ensemble.
Euer Claus

281. Julia aus Stregda

schrieb am Montag, 21. Februar 2011 - 16:51

Jetzt hab ich mir erst mal die Seite angeguckt.. Toll! :)
Ich wünsch euch ganz viel Spaß im Trainingslager und komme euch bald mal wieder besuchen.
Liebe Grüße, Jule
1-10 | 11-20 | 21-30 | 31-40 | 41-50 | 51-60 | 61-70 | ...