Gästebuch

300. Nadine aus Coburg

schrieb am Freitag, 07. Dezember 2012 - 15:16

Hey meine Lieben!
Ihr fehlt mir ganz schrecklich. Die Gala war super schön. Ich hoffe ihr hattet am Montag eine tolle Weihachtsfeier mit hässlichen Wichtelgeschenken und guter Laune, wie immer! :)
Ganz viele liebe Grüße, fühlt euch gedrückt,
Eure Nadine

299. Claus aus Eisenach

schrieb am Montag, 19. November 2012 - 23:08

Nachdem ich mich von den Fesseln befreit hatte, fand ich die Gala ebenfalls super. Die Stmmung im Saal und auf der Bühne war gewaltig. Allen ein großes Dankeschön, die zum Gelingen beigetragen haben. Macht bitte so weiter!!!!

298. Uli Schatz aus Eisenach

schrieb am Montag, 19. November 2012 - 17:55

Die Gala am Samstag hat super geklappt!. Es war schön, mit euch allen zu tanzen!

297. Anja Wolf aus Eisenach

schrieb am Montag, 19. November 2012 - 16:12

Vielen Dank für den schönen Galabend am 17.11.2012 im Bürgerhaus. Es hat super viel Spass gemacht mit Euch auf der Bühne zu stehen.

Kompliment an alle Mitwirkende hinter und vor der Bühne!

Viele Grüße an alle!!

Anja

296. Bernhard Stephan aus Eisenach

schrieb am Dienstag, 16. Oktober 2012 - 01:22

Habe das heutige Festprogramm sehr genossen!
Alte Erinnerungen wurden wieder geweckt! Meine Frau und ich waren viele Jahre aktive Mitglieder im Wartburgensemble, haben uns dort näher kennen gelernt und vor nunmehr 40 Jahre geheiratet. Wir sind übrigens nicht die einzigen, die sich im Ensemble kennen lernten und infolge dessen da "Ja-Wort" gaben. Außer uns saßen heute im Publikum noch viele weitere "einstige" Mitglieder - ein Wiedersehen der besonders erfreulichen Art

295. Gerhard Finkas aus Wurha-Farnroda

schrieb am Montag, 15. Oktober 2012 - 23:59

Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön für diese SUPER-Veranstaltung.
Ihr habt Euer 60.-jähriges toll gestaltet und super umgesetzt.
Ich war sehr begeistert!!!!
Viele ehemaligen MItglieder habe ich leider nicht getroffen, aber mit denen die da waren, gab es ein herzliches Wiedersehen.
Besonders erfreut war ich über die zwei Urgesteine auf der Bühne- Margot und Norbet!
ich wünsche Euch für die Zukunft viel Erfolg, tolle Auftritte und natürlich wie heute immer ein volles Haus!
Tschüß bis zum 70.ten.
Gerhard Finkas

294. Julia aus Wiesbaden

schrieb am Sonntag, 14. Oktober 2012 - 19:07

Meine lieben Mädels,

ich wünsche euch für morgen ganz ganz viel Glück und Freude auf der Bühne :) ihr packt das und ich weiß, ihr werdet den Saal zum toben bringen!
Ihr fehlt mir alle sehr und ich wäre zu gerne mit euch auf der Bühne!
Ich denk an euch und drück ganz fest die Daumen!

Liebste Grüße und toi toi toi, eure Julia!

293. Anja aus Eisenach

schrieb am Mittwoch, 10. Oktober 2012 - 19:15

Hallo an alle Gästebuchbesucher ! Die große Jubiläumsgala des Wartburg-Ensembles steht kurz bevor. Am Montag, dem 15.10.2012 wollen wir gemeinsam mit Freunden, Sponsoren, Familienangehörigen, kommunalen Vertretern, Vereinskollegen und vielen mehr den 60. Geburtstag des Ensembles celebrieren. Dafür wurde viel trainiert und organisiert. Jetzt heisst es nur noch toi toi toi für alle vor und hinter der Bühne und ganz viel Freude für unsere Gäste.
Ich bin mittlerweile mehr als 25 Jahre Mitglied des Vereins und ich bin stolz Teil dessen zu sein.
Glückwunsch zm 60. !!!

es grüsst Anja Weber

292. Claus

schrieb am Sonntag, 08. Juli 2012 - 20:14

Anja hat schöne Fotos von einem schönen Fest ausgesucht. Frank hat sie "geschossen". Hochachtung vor der Gesamtleistung auf der großen Showbühne!

291. Anja aus Eisenach

schrieb am Sonntag, 08. Juli 2012 - 13:30

Achtung ! Neue Fotos von Kranichfeld online (Mediathek) !
1-10 | 11-20 | 21-30 | 31-40 | 41-50 | 51-60 | 61-70 | ...